Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Feldkirchen  |  E-Mail: info@feldkirchen.de  |  Online: http://www.feldkirchen.de

Erstmals lud die Gemeinde Feldkirchen zum Tanz in den Mai ein und viele Bürger ließen sich nicht zwei mal bitten

Tanz in den Mai 2009
Die Gruppe Zebop sorgte für Schwung beim 1. Tanz in den Mai auf dem Rathausplatz Feldkirchen.

Erstmals hatte die Gemeinde Feldkirchen zum Tanz in den Mai eingeladen und Erster Bürgermeister Werner van der Weck fand es „stark, dass so viele gekommen sind. Mit Euch in die schöne Jahreszeit starten - besser geht es nicht." Die kühlen Temperaturen waren schnell vergessen, denn mit einem beheizten Festzelt auf dem Rathausplatz war bestens vorgesorgt. Für tolle Soul- und Latin-Stimmung sorgte die Gruppe „Zebop" aus dem Landkreis Ebersberg sowie der Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung Herr Wagner, der immer dann sein Talent als DJ bewies, wenn die Bandmitglieder Pause machten. Das Tanzbein schwingen, einfach nur zuhören und genießen oder auch ein gemütliches Gespräch bei Schmankerln von Christian Hartl, dem Wirt der Gaststätte am Heimstettener See - langweilig wurde es den Feldkirchnern wahrlich nicht. Fazit: Gut gelaunt startete man im April durch und ebenso gut gelaunt kam man im Mai an.

drucken nach oben

Kultur im Rathaus

Termine

Fr 24.11.2017 | 20.00
Joyful Gospel Singers - Benefizkonzert
...mehr
Sa 25.11.2017 | 20.00
Joyful Gospel Singers - Benefizkonzert
...mehr
So 26.11.2017 | 18.00
DAS GROSSE BULLI-ABENTEUER
...mehr
Fr 01.12.2017 | 20.00
Joyful Gospel Singers - Benefizkonzert
...mehr