Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Feldkirchen  |  E-Mail: info@feldkirchen.de  |  Online: http://www.feldkirchen.de

Der Bulldogfahrer Keller Steff in Feldkirchen

Keller Steff

Mit seiner ersten CD „Bulldogfahrer" landete der Steff einen sauberen Überraschungserfolg. Mit „Narrisch" legt die Band nun nach! Alltägliches, Ärgerliches, Erfreuliches - Der Keller Steff singt optimistisch, grad raus und schaut dabei auch unter die Oberfläche. Der Stil? Blues, Rock'n Roll, Folk, Country - „suachts es eich selber aus!" Wollte man die Keller Steff Band musikalisch in eine Schublade stecken, so müsste es auf jeden Fall eine selbst geschreinerte sein.


 

Am 27. Januar 2012 kamen sie nun mit ihrem bunt bemalten Bandbus nach Feldkirchen und hatten sich innerhalb kürzerster Zeit in die Herzen des Feldkirchner Puublikums gespielt.

Auch wenn sich die "Burschen aus Übersee" überwiegend in der heimischen Kleinkunstszene zu Hause fühlen ist ihr musikalischen Können alles andere als kleine Kunst. Hier sind Musiker am Werk, die keinen internationalen Vergleich zu scheuen brauchen.


In seiner Schlitzohrigkeit erinnert der Keller Steff ein bisserl an den legendären "Kraud`n Sepp" - und dass ist gut so .   

drucken nach oben