Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Feldkirchen  |  E-Mail: info@feldkirchen.de  |  Online: http://www.feldkirchen.de

Andre Hartmann am 17. Januar 2015

A. Hartmann

Mit viel Prominenz startete Feldkirchen in die neue Kultursaison 2015.

 

Christian Ude, Gerd Schröder, Hildegard Knef, Inge Meysel, Edmund Stoiber, Horst Seehofer, Kanzlerin Merkel und sogar Franz Josef Strauß gaben sich die Ehre am ersten Abend der Spielsaison in Feldkirchen.

 

All diese Persönlichkeiten präsentierte Andre Hartmann in gekonnt charmanter Weise dem zahlreich erschienen Feldkirchner Publikum.

 

Hartmann versteht es sein Publikum mit in den Abend und in sein Programm mit einzubeziehen.

 

Da werden von den Gästen Interpreten bzw. Lieder in den Raum gerufen und Hartmann interpretiert und parodiert aufs vortrefflichste.

 

Der sympathische Kabarettist imitiert nicht nur die oben genannten aufs hervorragendste, er „beherrscht“ nicht nur gefühlte 37 Sprachen und ebenso viele Dialekte – nein, er spielt zudem noch brillant Klavier.

 

Mit dieser Mischung kommt er an beim Publikum, dass in kaum noch von der Bühne lässt.

Erst nach mehreren Zugaben ist ihm ein schönes Glas Rotwein in der Garderobe vergönnt.

 

Fazit: Gerne wieder - wir arbeiten daran.

drucken nach oben