Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Feldkirchen  |  E-Mail: info@feldkirchen.de  |  Online: http://www.feldkirchen.de

Günther Sigl – der Rock`n Roller mit der Telecaster

Sigl mit Tele

 

Am 28.02.2015 war er wieder in Feldkirchen, der Botschafter des Rock`n Roll, das bayerische Urgestein und Aushängeschild guter & ehrlicher Musik aus Bayern.

 

Mit seiner weißen „Tele“ rockte und swingte er im Feldkirchner Rathaus das die Wände wackelten.

 

Dass Günther Sigl der Mr. Rock`n Roll ist, bewies er einmal mehr an diesem Abend. Mit Schmäh und toller Musik hatte er von Anfang an des Publikum auf seiner Seite.

 

Da wurde mitgesungen, getwistet & getanzt, von der kommenden Biergartensaison geträumt und den guten alten Zeiten am Flaucher nachgehangen.

 

Nach einem zweieinhalbstündigen Konzert wurden Sigl und seine wunderbare Band mit „Standing Ovations“ und erst nach mehreren Zugaben von der Bühne gelassen.

 

Das Publikum im ausverkauften Rathaus war ohne Ausnahme von diesem Abend begeistert.

 

 Danke „Mr. Rock`n Roll“ für dieses tolle Konzert

 

Sigl mit Band

 

Band in Action

 

Günther mit Ukulele

 

 

 

 

 

drucken nach oben