Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Feldkirchen  |  E-Mail: info@feldkirchen.de  |  Online: http://www.feldkirchen.de

In Frage kommende Liegenschaften in Feldkirchen

Gemeindliches Grundstück Münchner Straße 1 (VHS Gebäude)

Im Dachgeschoss des VHS Gebäudes sind laut Mietvertrages mit dem Landratsamt München seit 01. November 2014 insgesamt 12 Asylbewerber untergebracht.

 

Gemeindliches Grundstück Emeran-/Bodmerstraße (Fl.Nr. 553/1 – Größe: 1.845 m²)

Mit einstimmigem Gemeinderatsbeschluss in der öffentlichen Sitzung vom 11. Juni 2015 wurde das unbebaute Grundstück der Gemeinde Feldkirchen dem Landratsamt München bzw. der Regierung von Oberbayern zur Anpachtung angeboten. Mit Datum 30. Oktober 2015 erfolgte jetzt die Übersendung eines Vertragsentwurfs zur Anpachtung des Grundstücks vom Landratsamt München an die Gemeindeverwaltung Feldkirchen zur inhaltlichen Prüfung.

 

 

Desweiteren wurden von Privatpersonen 3 Grundstücke über die Gemeinde dem Landratsamt München angeboten

 

Weitere Grundstücke sind derzeit nach Informationsstand der Gemeindeverwaltung Feldkirchen n i c h t angeboten.

 

 

Ob Grundstücksflächen in Feldkirchen vom Eigentümer direkt dem Landratsamt München bzw. der Regierung von Oberbayern angeboten worden sind, ist der Gemeindeverwaltung Feldkirchen nicht bekannt.

drucken nach oben