Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Feldkirchen  |  E-Mail: info@feldkirchen.de  |  Online: http://www.feldkirchen.de

Günther Sigl - aller guten Dinge sind drei

Sigl mit Band

Nach dem Motto „Aller guten Dinge sind drei“ und auf vielfachen Wunsch gastierte Günther Sigl mit seiner Band im Feldkirchner Rathaus und lätete das diesjährige Kulturprogramm ein..

 

Wie auch in den vergangenen zwei Jahren begeisterte er das Publikum im ausverkauften Rathausfoyer mit seinem aktuellen „Habe die Ehre“-Bühnenprogramm.

 

Neben seinen typisch münchnerischen Themen (Bella Italia, Unter'm Flauchersteg, Sommer 69, Aber heit is wieder schee oder Boogie Buam) spielt er auch, sehr zur Freude des Publikums, die Hits der Spider Murphy Gang. Einer, wie er sagt, "kleinen Rock`n Roll Combo aus München".  

 

"Sigl ist wie guter Wein, mit den Jahren wird er immer besser!"

drucken nach oben