Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Feldkirchen  |  E-Mail: info@feldkirchen.de  |  Online: http://www.feldkirchen.de

Double Drums für Kids am 03.06.2016

Double Drums in Feldkirchen

DOUBLE DRUMS - PERCUSSIONSHOW FOR KIDS

 

"....da gab es was auf die Ohren" und dass im positivsten Sinne.

 

Was Alexander Glöggler und Philipp Jungk alias „Double Drums“ zeigen ist eindrucksvoll.

Kaum zu glauben, was man nicht nur aus klassischen Schlaginstrumenten, sondern auch aus Kartons, Eimern und Leitern so alles rausholen kann.

 

Mit ihren mitgebrachten Percussion-Instrumenten nahmen die beiden Profi-Musiker Groß und Klein mit auf eine musikalische Reise durch die afrikanische Savanne, durch tobende Wüstenstürme oder zum Samba nach Rio.

 

Großartige Unterhaltung und viel Spaß war garantiert bei diesem spielerischen Ausflug in die Welt des Rhythmus, und die "Kids" waren voll begeistert von den Beiden, die erst nach Zugaben von der Bühne durften.

 

Ein tolles Erlebnis! Nicht nur für kleine Ohren…

 

 

drucken nach oben