Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Feldkirchen  |  E-Mail: info@feldkirchen.de  |  Online: http://www.feldkirchen.de

Gernstl war da!

Gernstl

Am 07. März gab er Feldkirchen die Ehre und las aus seinem Buch vor, dass leider noch nicht feritg ist! Kurzweilige Anekdoten und Geschichten des Franz Xaver G. unterhielten das Publikum auf`s vortrefflichste.

 

Trotz eines Fußballspieles des FC Bayern füllte der bekennende "fußballuninteressierte" Meister des Zuhörens und Hinterfragens den Sitzungssaal im Rathaus bis auf den letzten Platz mit seinen Geschichten aus und um das Lebent eines jungen Mannes in Rosenheim und dann aus seiner Zeit als Filmschaffender beim Bayerischen Rundfunk.

 

Viele der oftmals leicht "angegrauten" Zuhörer lachten laut, nickten wissend oder grinsden vielsagend bei den von Gernstl amsüsant vorgetragenen Erinnerungen aus den 60ern und 70ern.

 

Nach einer Filmvorführung endete der überaus vergnügliche Abend - herlichen Dank "Gernstl"!

drucken nach oben