Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Feldkirchen  |  E-Mail: info@feldkirchen.de  |  Online: http://www.feldkirchen.de

Veranstaltungskalender

vorheriger Monat Januar 2015 nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Hier können Sie das Suchergebnis einschränken:



Die aktuellsten Termine

Beschreibung:  

Auf zum bunten Faschingstreiben auf dem Rathausplatz mit Auftritt der Kirnarra und Clown Lollele 

 

Auch dieses Jahr wird wieder Stimmung gemacht. Wir freuen uns auf viele Besucher, viel gute Laune und tolle Kostüme.

 

Fürs leibliche Wohl ist gesorgt!

Termin:   17.02.2015 von 13:00 bis 19:00 Uhr
Kategorie:   Feste und Feiern
Ort:   Rathaus Feldkirchen
Rathausplatz 1
85622 Feldkirchen



Beschreibung:  

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

die Autobahndirektion Südbayern hat die Gemeinde darüber informiert, dass die Autobahnbrücke an der Oberndorfer Straße (B 471) abgerissen und an gleicher Stelle neu errichtet wird.

 

Dabei wird der östliche Gehweg verbreitert, damit dieser von Radfahrern besser genutzt werden kann. Auf der Westseite wird die Schutzplanke zwischen Gehweg und Straße entfernt. An der Gestaltung der Brücke wird ansonsten keine Änderung vorgenommen.

 

Die Bauphase wird voraussichtlich von April 2015 bis Dezember 2015 dauern; während dieser Zeit ist die Oberndorfer Straße Richtung Süden ab Einmündung Fasanweg und Richtung Norden ab dem Kreisel für Fahrzeuge aller Art komplett gesperrt; für Fußgänger und Radfahrer wird ein Notweg eingerichtet.

 

Die Lärmschutzwände müssen während der Bauphase beiderseits der Brücke entfernt werden. Sie werden nach Abschluss der Baumaßnahmen wieder erstellt.

 

Am Montag, 23. Februar 2015 um 19.00 Uhr

 

findet eine Informationsveranstaltung im großen Sitzungssaal des Rathauses statt. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind hierzu herzlich eingeladen.

 

Termin:   23.02.2015 19:00 Uhr
Kategorie:   Infoveranstaltung
Ort:   Gemeinde Feldkirchen
Sitzungssaal
Eingang Kirchenstraße
Rathausplatz 1
85622 Feldkirchen



Beschreibung:  

KINDERSACHENBASAR Frühjahr/Sommer 2015 FELDKIRCHEN

 

Annahme: Freitag, 27. Februar 2015: 16.30–19.00 Uhr (gestaffelt nach Kundennummern)


Verkauf: Samstag, 28. Februar 2015: 09.00–12.00 Uhr
für Schwangere: ab 8.30 Uhr (nur mit gültigem Mutterpass ohne Begleitung)


Abholung: Samstag 28. Februar 2015: 15.30–17.00 Uhr
(gestaffelt nach Kundennummern!)


WO: Gemeindehalle Feldkirchen, Richthofenstr. 1, 85622 Feldkirchen

Angenommen und verkauft werden gut erhaltene, saubere Frühjahr- und Sommerkleidung bis Größe 164 (!), Umstandskleidung, Schuhe(max. 5 Paare pro Kunden Liste), Spielsachen, Fahrräder, Kinderwagen etc. Pro Familie können maximal 30 Teile abgegeben werden.

Die hierzu benötigte Kundennummer (begrenzt!) und alle weiteren Informationen inkl. Etiketten erhalten Sie ab Mittwoch, 18. Februar 2015, 20:00 Uhr (NEU!) 

 

https://www.easybasar.de/basar-feldkirchen/

http:/www.basar-feldkirchen.de

 

 

ACHTUNG: Registrierung ist ab sofort möglich und sollte auch vorher durchgeführt werden! (falls Sie nicht vom letzten Basar noch registriert sind)

 

Es gelten die AGB`s des KinderSachenBasar Feldkirchen.  


· Als Bearbeitungspauschale werden 2,-€ bei der Endabrechnung abgezogen.
· Vom Verkaufserlös kommen 15% Einrichtungen mit Kindern zu Gute.
· Bitte zum Einkauf kleine Geldscheine und Tüten mitbringen.
· Für entwendete oder beschädigte Artikel wird keine Haftung übernommen.

. WIR BEHALTEN UNS VOR UNVOLLSTANDIGE UND/ODER VERSCHMUTZE ARTIKEL NICHT ANZUNEHMEN!

. Bis 17:00 Uhr am 28.02.2015 nicht abgeholte Waren und Einnahmen werden ausnahmslos als Spenden betrachtet. 

 

Weitere Infos dazu sowie zum Basar finden sie bitte unter http:/www.basar-feldkirchen.de

 

 

Sollten noch Fragen sein E-Mail an basar-feldkirchen@web.de

 


 

 

Termin:   28.02.2015 von 09:00 bis 12:00 Uhr
Kategorie:   Basar
Ort:   Gemeindehalle
Richthofenstraße 3
85622 Feldkirchen



Beschreibung:  

 

Nach dem erfolgreichen Auftritt im letzten Jahr freuen wir uns sehr, Günther Sigl mit seiner Band erneut präsentieren und wieder erleben zu können, wie er neben seinen typisch münchnerischen Themen (Bella Italia, Unter'm Flauchersteg, Sommer 69, Aber heit is wieder schee oder Boogie Buam) er sich auch Personen der Zeitgeschichte vornimmt (Papa Ratzi, Supergirl). Sigl berichtet von einem „One Night Stand", einem Trip in die Stadt der Liebe (7 Tage Paris), einem „Piccolöchen" an der Hotelbar und stellt unter anderem fest: „Die Affen sind nicht nur im Zoo".

 

Mit seiner Studio Besetzung (Willie Duncan, Wolfgang Götz und Dieter Radig) bringt er in einer bunten Mischung aus Boogie Woogie - Western Swing - Blues - Rock'n'Roll - Ska - Chanson und alten Schlagern seine Lieder auch live auf die Bühne.

 

Beste Unterhaltung ist garantiert, wenn Günther Sigl (ausgezeichnet u.a. mit dem „Schwabinger Kunstpreis", dem „Poetentaler der Münchner Turmschreiber" oder sogar dem „Bambi") in bekannt charmanter und humorvoller Art singt und Geschichten erzählt aus seinem persönlichen und musikalischen Werdegang. Dabei wird er natürlich auch den einen oder anderen - längst zum Evergreen gewordenen Song, wie z.B. Schickeria, Zwoa Zigarett'n oder Frosch im Hois u.s.w. - aus seinem schier unerschöpflichen Repertoire interpretieren.

 

Das aktuelle Album „Habe die Ehre“ wird allen Fans der Spider Murphy Gang, den Liebhabern von gekonntem Songwriting mit bisweilen ironisch, hintersinnigen Texten sowie den Freunden guter handgemachter Musik gefallen. Die klangliche Spannbreite geht von Bar Jazz, Western und Gipsy Swing über Boogie Woogie, handfesten Rock 'n’ Roll bis hin zum Chanson.

 

www.guenther-sigl.de

 

 

Beginn: 20.00 Uhr / Einlass: 19:30 uhr 

 

 

Ticketpreise: 18,- Euro / 16,- Euro ermäßigt (Ermäßigung nur im Vorverkauf)

Termin:   28.02.2015 20:00 Uhr
Kategorie:   Konzerte allgemein
Ort:   Rathaus Feldkirchen
Foyer
Rathausplatz 1
85622 Feldkirchen



Beschreibung:  

Paradigma

 

Wie so vieles Gute kommt auch das Wort Paradigma aus dem Griechischen. Es kann Beispiel oder Vorbild heißen. Oder aber Abgrenzung oder gar Weitsicht. Und je präziser die Sicht auf die Welt, umso mehr wird deutlich: So geht es nicht weiter. Es braucht einen Paradigmawechsel. Die Parameter müssen neu eingestellt werden. Alles muss hinter-, wenn nicht sogar vorderfragt werden.

 

Ein Ruck geht durch Deutschland: In Stuttgart haben Bürger verhindert, dass ein Bahnhof gebaut wird. In Berlin haben Politiker verhindert, dass ein Flughafen gebaut wird. Um in München Neubauten zu verhindern, werden nachträglich Fliegerbomben verbuddelt. Das Land zeigt sich aufgebracht, jedoch äußerst flexibel. Es läuft viel schief, aber es läuft wunderbar.

 

Da ist es auch zu verkraften, dass Europa zu einer jämmerlichen Trabantenstadt von Germany geworden ist. Der Kontinent begab sich einst auf die Reise ins Paradies und endete als überschuldeter Zombie. Darum steckt Deutschland seine Energie lieber in die Energiewende. Denn die Bundesregierung hat erkannt: Ein Blackout ist besser als ein Burnout.

 

Django Asül, bekannt für Risikoscheu und endlose Weisheit, sieht daher endgültig ein: Nur als Deutscher lassen sich Herausforderungen der Zukunft und vor allem der Gegenwart bewältigen. Als frisch gekürter Deutscher sieht er die Realität fortan ganz anders. Das neue Soloprogramm Paradigma ist somit auch eine Reise zum Ich. Mit dem Ziel, in seiner Welt anzukommen.

www.django-asuel.de

 

Beginn : 20.00 Uhr / Einlass: 19:30

 

Ticketpreise: 20,- Euro / 18,- Euro ermäßigt (Ermäßigung nur im Vorverkauf)

 

Termin:   28.03.2015 20:00 Uhr
Kategorie:   Kabarett
Ort:   Rathaus Feldkirchen
Foyer
Rathausplatz 1
85622 Feldkirchen



Termin:   18.04.2015
Kategorie:   Konzerte allgemein
Ort:   Foyer im Rathaus



Beschreibung:  

Basiecally Speaking (featering Torsten Goods, Gabor Bella, Andi Kissenbeck)

 

Berühmt wurde Pete York bereits 1965 mit der Spencer Davis Group, bekannt vor allem durch den Nummer-Eins-Hit ‚Keep On Running’ und einigen Hits mehr.

Genregrenzen gab es für Pete York nie, er ist ebenso zu Hause im Rock’n Roll wie im New Orleans Funk, Big Band Swing, Symphony Orchester, Bebob, Mainstream, Dixieland, Blues, alle Arten ethnischer Musik… in der Tat in allen Genres.


Er spielte und spielt mit Jazzern wie Chris Barber und Klaus Doldinger, Brian Auger und vielen anderen Großen des internationalen Jazz; - mit Bluesern wie Dr. John, Long John Baldry, mit Rockern wie Eric Clapton, Eric Burdon und Jon Lord (Deep Purple), mit Liedermachern wie Konstantin Wecker und mit verschiedenen Kammerorchestern.

 

Basiecally Speaking ist eine Hommage an den 1984 verstorbenen afroamerikanischen Jazzmusiker Count Basie, einer Ikone der Jazz- und Swingmusik.

 

Es gibt nicht viele derart multilaterale und raffinierte Schlagzeuger wie den Briten, der seit 1984 in Bayern lebt. Er interpretiert alle Arten von Musik auf seine Weise und ist auch als Entertainer mit britischem Humor mindestens so gut wie als Schlagzeuger. Bei seinen Live-Auftritten immer wieder neuen Geschichten zu lauschen, die er seinen Zuhörern zwischen den Musikstücken erzählt, ist ein Erlebnis.

Beginn: 20.00 Uhr / Einlass: 19:30 Uhr

 

Ticketpreise: 18,- Euro / 16,- Euro ermäßigt (Ermäßigung nur im Vorverkauf)

Termin:   25.04.2015 20:00 Uhr
Kategorie:   Konzerte allgemein
Ort:   Rathaus Feldkirchen
Foyer
Rathausplatz 1
85622 Feldkirchen



Beschreibung:  

Zaubershow mit Magier und Zauberkünstler Michael Fasiloglu

 

Massive Ringe verketten sich, Tücher verschwinden, Seile werden restauriert – und das junge Publikum lacht und staunt. Der Zauberer Michael aus München bietet eine lustige und spannende Zaubershow für Kinder im Alter von vier bis etwa zwölf Jahren an – ideal für Kinderfeste und den Kindergeburtstag. Die Kleinen werden vom Kinderzauberer mit einbezogen und dürfen aktiv mitzaubern.

 

Beginn: 16.00 Uhr / Einlass: 15:30

 

Ticketpreise: 4,- Euro Kinder / 8,- Euro Erwachsene

Termin:   08.05.2015 16:00 Uhr
Kategorie:   Kinder
Ort:   Rathaus Feldkirchen
Foyer
Rathausplatz 1
85622 Feldkirchen



Beschreibung:  

Double Drums: Circles

Willkommen in der Welt des Rhythmus.

 

Double Drums verschmelzen Musik und Show zu einer ganz eigenen Form musikalisch-visuellen Entertainments. Nur Schlagzeugspielen ist diesen beiden Künstlern zu wenig.

 

Alex Glöggler und Philipp Jungk wollten schon immer die Grenzen der Percussion verschieben. Um ihrer Experimentierfreude Raum zu geben, gründeten sie 2004 nach Abschluss ihres Studiums an der Hochschule für Musik München das Duo „Double Drums“.

 

Dieser Weg zahlte sich aus: 2010 wurde das Duo vom Bayerischen Staatsministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst mit dem Bayerischen Kunstförderpreis ausgezeichnet.

 

Das verwundert wenig, denn was Double Drums auf die Bühne bringen, ist einzigartig. Mit geballter Spielfreude präsentiert das Duo ein Arsenal an Schlaginstrumenten wie Marimbas und Gongs bis hin zu Haushalts- und Baumarkt-Utensilien, auf denen es seine Percussion-Künste unter Beweis stellt.

Ein Gesamtkunstwerk, das musikalisches Können, optische Überraschungen und pures Entertainment miteinander vereint.

 

Neben Ihrer normalen Konzerttätigkeit gaben Alexander Glöggler und Philipp Jungk als Stipendiaten des von Yehudi Menuhin gegründeten Vereins „Live Music Now“ über 100 Konzerte. 2010 wurden Double Drums vom Bayerischen Staatsministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst mit dem Bayerischen Kunstförderpreis ausgezeichnet. Die ungewöhnliche musikalische Bandbreite ihrer Arbeit führte sie unter anderem zusammen mit Künstlern wie Sol Gabetta, Alexander Liebreich, Florian Silbereisen, Thilo Wolf, Jörg Widmann und Hermann Weindorf. Ihre Konzertreisen führten Sie neben Europa bis nach China und Südamerika.

www.doubledrums.com

 

Beginn: 20:00 Uhr / Einlass: 19:30

 

Ticketpreise: 18,- Euro Kinder / 16,- Euro ermäßigt

Termin:   09.05.2015 20:00 Uhr
Kategorie:   Konzerte allgemein
Ort:   Rathaus Feldkirchen
Foyer
Rathausplatz 1
85622 Feldkirchen



Beschreibung:  

MUSIK PUR - Open Air

Auch dieses Jahr findet wieder das beliebte Open Air „Musik Pur“ auf dem Rathausplatz statt (wenn das Wetter nicht mitspielt – im Rathaufoyer).

Für Stimmung sorgen:

 

Mardi Gras

Folk und Westcoast und Rockmusik mit der Kultband

Von „Here comes the sun“ über “Sweet home Alabama” bis “Hotel California”. Beatles-Sound, Country oder Irish Folk. Ihr Repertoire ist fast grenzenlos. Die Kultband lässt alte Zeiten wieder aufleben. Seit über 30 Jahren begeistert die laut Ebersberger SZ „berühmteste Nostalgie-Band des Landkreises“ bereits ihr Publikum. Günther Lohmeier, Bernd Delakowitz, Rudi Baumann und Karl-Heinz Mayer werden den Rathausplatz in ein Festival verwandeln. Stimmung ist garantiert!

 

Titus Waldenfels

Titus Waldenfels – Der Münchner Instrumentalist ist seit 1993 non-stop aktiv in zahlreichen Bands und Projekten aber auch solo als one-man-band. Titus Waldenfels – der Name verspricht ein Feuerwerk an Klängen: Von Chanson bis Blues über Skurriles und Schlager bis zum Jazz oder Rock.

Titus Waldenfels spielt gleichzeitig verschiedene Saiteninstrumente, Bassmundharmonika und sogar einen Basssynthesizer mit den Füßen. Improvisationstalent und die Kreativität eines Jazzensembles verbinden sich mit der Kraft einer Bluesband und den einfachen Mitteln einer Straßenmusikkapelle.

 

ab 19.00 Uhr

 

Ticketpreis: 10,- Euro (ohne Ermäßigungsmöglichkeit)

Termin:   19.06.2015 19:00 Uhr
Kategorie:   Konzerte allgemein
Ort:   Rathaus Feldkirchen
Rathausplatz 1
85622 Feldkirchen



Beschreibung:  

Jazz-Frühschoppen mit Otto & Friends

 

Mit Swing, Blues und Dixie vom Feinsten entführen Sie OTTO & FRIENDS zurück in die Swing-Ära der 30er Jahre bis hin zum Blues- und Dixie-Revival der 60er Jahre und den Jazzklassikern der 70er Jahre. Ob Bourbon Street Parade, Royal Garden Blues, Route 66, Mack The Knife oder Bei mir bist du schön - es dominiert die Vielfalt und lässt nicht nur eingefleischte Nostalgiker schwelgen und grooven. Es erwartet Sie eine musikalische Reise „back to the good old times“.

 

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

 

11.30 bis 14.00 Uhr

Rathausplatz Feldkirchen

 

Eintritt frei!

Termin:   05.07.2015 von 11:30 bis 14:00 Uhr
Kategorie:   Konzerte allgemein
Ort:   Rathaus Feldkirchen
Rathausplatz 1
85622 Feldkirchen



Beschreibung:  

 

Feldkirchner Wiesn-Glühen

 

auf dem Festplatz Dornacher Feld/Beethovenstraße

 

 

 

Ozapft werd’ wieder in Feldkirchen einen Tag vorm offiziellen Wiesn-Beginn. Bei zünftiger Musi läuten die Feldkirchner das Oktoberfest 2015 ein.

 

Fürs leibliche Wohl ist gesorgt.

 

 

 

Eintritt frei!

 

 

 

19.00 Uhr

 

Festplatz Beethovenstraße

Termin:   18.09.2015 17:00 Uhr
Kategorie:   Feste und Feiern
Ort:   Rathaus Feldkirchen
Festplatz an der Beethovenstraße



Beschreibung:  

Klassisches Konzert

mit der Hochschule für Musik und Theater München

 

Auch 2015 bieten wir wieder für unsere Klassikliebhaber ein schönes und anspruchsvolles Programm. Die auf nationalen und internationalen Bühnen und Wettbewerben vertretenen Musiker versprechen ein Fest für die Ohren.

Das Programm stand zum Zeitpunkt der Drucklegung noch nicht fest.

 

1Beginn: 19.30 Uhr / Einlass:19:00 Uhr

 

Ticketpreise: 12,- Euro / 10,- Euro ermäßigt* (Ermäßigung nur im Vorverkauf)

Termin:   02.10.2015 19:30 Uhr
Kategorie:   Klassik-Konzerte
Ort:   Rathaus Feldkirchen
Foyer
Rathausplatz 1
85622 Feldkirchen



Beschreibung:  

 

Sena Ehrhardt ist eine der frischesten und dynamischsten jungen Stimmen der neuen Blues-Szene. Längst ist die mehrfach ausgezeichnete Amerikanerin in den USA kein Geheimtipp mehr.

Ihre Musik ist prägnant und temperamentvoll, aussagekräftig, leidenschaftlich und energisch. 2013 veröffentlichte Sena mit Blind Pig Records ihr brillantes Debüt-Album "Leave The Light On", für ihr zweites Album "All In" arbeitete sie mit dem führenden Produzenten der Rock- und Blues-Szene Jim Gaines.

 

Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist eine groovige, aufregende Expedition in alle Stimmungslagen des Blues. Ihre letzte Veröffentlichung "Live My Live", produziert vom Produzenten und Grammy-Gewinner David Z (Prince, Jonny Lang), bestätigt ein weiteres Mal Senas Blues-Elite-Status. Mit ihrer beeindruckenden Bühnenpräsenz, ihrer mutigen, souligen und dabei emotionalen Stimmgewalt wird Sena Ehrhardt sich weiter und weiter unter den besten und vielseitigsten Blues-Vocalisten etablieren.

 

www.senaehrhardt.com

 

 

 

Beginn: 20.00 Uhr / Einlass: 19:30 Uhr

 

Ticketpreise: 18,- Euro / 16,- Euro ermäßigt* (Ermäßigung nur im Vorverkauf

Termin:   16.10.2015 20:00 Uhr
Kategorie:   Konzerte allgemein
Ort:   Rathaus Feldkirchen
Foyer
Rathausplatz 1
85622 Feldkirchen



Beschreibung:  

Munich Swing Orchestra

 

 

 

Mit Evergreens der 40er Jahre lässt das Orchestra den unverwüstlichen Sound der großen Swing Bands und damit die Legenden Glenn Miller, Count Basie, Duke Ellington, Benny Goodman und deren Zeitgenossen wieder aufleben. Die Big Band knüpft stilistisch an die große Tradition der amerikanischen Swing-Ära an. Das temperamentvolle Programm mit den legendären Erfolgstiteln wie „In The Mood“, „One O’clock Jump“, „Sweet Georgia Brown“, „Stardust“, „Autumn Leaves“, „Li’l Darlin’“, „Moonlight Serenade“, „Let's Dance“ und vielen weiteren Swing-Goodies zaubert ein gefälliges Lächeln auf die Lippen der Zuhörer und bringt die Füße zum Wippen.

 

 

Beschwingte Bläsersätze, eine Rhythmusgruppe in stetigem Vorwärtsgang und flüssig swingende Soli, das alles im kompakten Sound einer ausgezeichnet aufeinander eingespielten Big Band lässt den „Apple Honey“ einfach gut schmecken, weckt Erinnerungen an „Harlem Nocturne“ und lädt zum Träumen vom Land „Over the Rainbow“ ein.m

 

 

Höhepunkte der Bandgeschichte sind neben den vielen Konzertveranstaltungen und Galaauftritten die Events mit Special Guests wie Hugo Strasser, Bibi Johns, Edith Prock, Bruno de Filippi, der kanadischen Sängerin Nina Michélle und Paul Tanner (Bandmitglied der original Glenn Miller Band).

 

www.munich-swing-orchestra.de

 

 

 

Beginn: 20.00 Uhr / Einlass: 19:30 Uhr

 

 

 

Ticketpreise: 18,- Euro / 16,- Euro ermäßigt* (Ermäßigung nur im Vorverkauf)

Termin:   07.11.2015 20:00 Uhr
Kategorie:   Big Band Konzert
Ort:   Rathaus Feldkirchen
Foyer
Rathausplatz 1
85622 Feldkirchen



Beschreibung:  

Die Weihnachtslegende von Ludwig Thoma mit Enrico de Paruta

mit musikalischer Begleitung

 

Zu den schönsten weihnachtlichen Texten gehört sicherlich die „Heilige Nacht“ von Ludwig Thoma. Bis heute hat diese Geschichte nichts von ihrem Zauber und ihrem Charme verloren, in der Thoma das Geschehen um Christi Geburt im bayerischen Kulturraum angesiedelt hat. Das winterliche Bayern dient als Bühne für die Herbergsuche von Maria und Josef und die Geburt des Jesuskindes.

 

Umso zauberhafter erscheint diese Weihnachtslegende, wenn sie mit der unnachahmlichen Stimme von Enrico de Paruta vorgetragen wird. Der Schauspieler und Moderator wurde vor allem als Sprecher beim Bayerischen Rundfunk bekannt, präsentierte im ZDF Galashows und gestaltete in den 80er Jahren Kinderkonzerte. Seine Bühnentätigkeit verlegte er auf literarische Soloprogramme. Als Autor, Produzent und künstlerischer Leiter führt er Weihnachtstourneen durch und zählt zu den bekanntesten und beliebtesten Erzählern der Weihnachtslegende von Ludwig Thoma.

 

Beginn: 20.00 Uhr / Einlass 19:30 Uhr

 

Tickets: 23,- Euro / 21,- Euro ermäßigt (Abendkasse ohne Ermäßigung)

Termin:   05.12.2015 20:00 Uhr
Kategorie:   Lesung mit Musik
Ort:   Rathaus Feldkirchen
Foyer
Rathausplatz 1
85622 Feldkirchen



Beschreibung:  

Joyful Gospel Singers

 

Die Joyful Gospel Singers gehören schon zum festen Bestandteil des Feldkirchner Kulturprogramms und begeistern ihr Publikum an zwei Tagen im Rathausfoyer mit einem Mix aus bekannten und neuen Gospels.

 

www.joyfulgospelsingers.de

 

 

Beginn: 20:00 Uhr / Einlass: 19:30 Uhr

Rathaus Feldkirchen

 

Ticketpreis: 10,- Euro

 

Termin:   11.12.2015 20:00 Uhr
Kategorie:   Benefizkonzert
Ort:   Rathaus Feldkirchen
Foyer
Rathausplatz 1
85622 Feldkirchen



Beschreibung:  

 

Joyful Gospel Singers

 

 

 

Die Joyful Gospel Singers gehören schon zum festen Bestandteil des Feldkirchner Kulturprogramms und begeistern ihr Publikum an zwei Tagen im Rathausfoyer mit einem Mix aus bekannten und neuen Gospels.

 

www.joyfulgospelsingers.de

 

 

 

 

Beginn: 20:00 Uhr / Einlass: 19:30 Uhr

 

Rathaus Feldkirchen

 

 

 

Ticketpreis: 10,- Euro

 

 

Termin:   12.12.2015 20:00 Uhr
Kategorie:   Benefizkonzert
Ort:   Rathaus Feldkirchen
Foyer
Rathausplatz 1
85622 Feldkirchen


drucken nach oben