Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Feldkirchen  |  E-Mail: info@feldkirchen.de  |  Online: http://www.feldkirchen.de

Veranstaltungskalender

vorheriger Monat März 2018 nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Hier können Sie das Suchergebnis einschränken:



Termine

Beschreibung:  

KIRK FLETCHER -THE NEXT GENERATION OF BLUES. POWERFUL, UNIQUE WITH A LOT OF SOUL.

 

Kirk Fletcher gilt als einer der herausragendsten Live-Künstler der Blues-Szene!

 

Sein beseeltes Spiel und seine Stimme garantieren Gänsehaut und sein einzigartiger Zugang zu Blues- und Roots-Musik ist sowohl erfrischend modern als auch total authentisch. Er gilt weithin als einer der besten Blues-Gitarristen der Welt und genießt den Respekt und die Bewunderung von Kritikern, Kollegen und Fans aus aller Welt.

 

Kirk Fletcher wurde bereits vier Mal für den Blues Music Award und 2015 für den British Blues Award nominiert. Er hat mit zahlreichen beliebten Künstlern wie Joe Bonamassa zusammengearbeitet und war drei Jahre lang Leadgitarrist von The Fabulous Thunderbirds.

 

Er ist außerdem der Frontmann seiner eigenen Kirk Fletcher Band und hat mittlerweile drei Studioalben und ein Live-Album veröffentlicht. Am vierten Studioalbum wird derzeit gearbeitet.

 

http://kirkfletcherband.com

 

 

Ticketpreise: 18,– Euro / 16,– Euro ermäßigt

(Ermäßigung nur im Vorverkauf)

Termin:   10.03.2018 20:00 Uhr
Kategorie:   Konzerte allgemein
Ort:   Foyer im Rathaus
Rathausplatz 1
85622 Feldkirchen



Beschreibung:  

Ab dem 02. März 2018 präsentiert der Feldkirchner Theaterverein wieder ein bayerisches Theaterstück.

 

Wir spielen für Sie „Alpenglühn und Männertreu", geschrieben von Cornelia WIllinger.

Regie führt wieder Winfried Frey.

 

Zum Inhalt

Der lebenslustige Extrembergsportler Ludwig verliert unerwartet seine Frau Rosl bei einem Bergunfall.

Er fällt in eine tiefe Depression und hasst einfach alles, was mit dem Unfall zu tun hat: die Berge, seine Almwirtschaft, die Schafe… Er will alles verkaufen, zerstört aber damit die Zukunft seiner einzigen Tochter Julia, die mit ihrem Freund zusammen die Alm weiterführen wollte. 

Die verzweifelte Köchin Martha, eine enge Vertraute von Rosl, kennt „brisante Details“ über Rosls einsames Leben auf der Alm. Nun überlegt sie, ob es sinnvoll wäre, diese Ludwig mitzuteilen, um ihn aus seiner trauernden Lethargie zu reißen.

Oder geht dann der Schuss nach hinten los? Er selbst war ja nie „ein Kind von Traurigkeit“ und zahlreiche Liebschaften säumten seine Bergsteigerkarriere.

Da taucht der fesche Tierarzt Walter auf und weiß überraschend viel über Rosl. Ludwigs Kampfeslust erwacht, als er erkennt, dass er auch noch seine Tochter Julia verlieren könnte…

 

Termine

    • Freitag 02.03.2018 20:00 Uhr - Premiere
    • Samstag 03.03.2018 20:00 Uhr - 2. Vorstellung
    • Freitag 09.03.2018 20:00 Uhr - 3. Vorstellung
    • Samstag 10.03.2018 20:00 Uhr - 4. Vorstellung
    • Sonntag 11.03.2018 19:00 Uhr - 5. Vorstellung
    • Freitag 16.03.2018 20:00 Uhr - 6. Vorstellung
    • Samstag 17.03.2018 20:00 Uhr - 7. Vorstellung

 

Gespielt wird wie immer im Saal des Evangelischen Kinderheims in der Hohenlindner Straße 8.

Einlass ist jeweils eine Stunde vor Beginn. Ein behindertengerechter Zugang ist vorhanden.

 

 

Kartenbestellung

Bitte nutzen Sie unser Formular zur Kartenbestellung unter www.theater-feldkirchen.de

 

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Aufführungen!

Es besteht freie Platzwahl. Die Reservierung bestimmter Plätze ist leider nicht möglich.

Wir freuen uns, Sie zu einem vergnüglichen Theaterabend begrüßen zu dürfen.

 

Termin:   10.03.2018 20:00 Uhr
Kategorie:   Theater
Ort:   Evangelisches Kinderheim
Hohenlindner Straße 8
85622 Feldkirchen


drucken nach oben