Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Feldkirchen  |  E-Mail: info@feldkirchen.de  |  Online: http://www.feldkirchen.de

100% MUSIK – PUR UND HANDGEMACHT / EIN ABEND – ZWEI BANDS

Musik Pur 2017

Am Freitag, den 23.06.17 gab mal es wieder Musik für Kenner von Könnern.

100 % handgemacht, ohne doppelten Boden und live!

Bei schönstem Wetter die Veranstaltung wieder einmal „OPEN-AIR“ am Rathausplatz stattfinden.

Bud`n Cellar … das sind Nicky Budweiser und Sabine Kellermann, eröffneten den Abend mit tollen Songs und kleinen Anekdoten. Bei ihrem Auftritt begeisterten sie das Publikum auf dem Rathausplatz mit ihren wunderbaren Stimmen und ihrem sympathischen Auftreten.

Nach einer kleinen Umbaupause standen dann, nunmehr schon traditionell, Mardi Gras auf der Bühne und überraschten ihre alten und neuen Fans mit alten und neuen Liedern aus ihrem schier unerschöpflichen Fundus an toller Musik.

 

Wie auch schon die Jahre zuvor endete der Abend mit einer Jamsession beider Bands.

 Country Roads take me home ……….. sangen die Gäste mit den Musikern, bevor sie sich auf dem Weg nach Hause machten.

drucken nach oben