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Gemeinde Feldkirchen  |  E-Mail: info@feldkirchen.de  |  Online: http://www.feldkirchen.de

Weihnachtsbeihilfe der Gemeinde für Personen, die ALG II-Leistungen bzw. Leistungen der Grundsicherung erhalten

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Wie in den vergangenen Jahren möchte die Gemeinde Feldkirchen den Personen, die ALG II-Leistungen bzw. Leistungen der Grundsicherung erhalten, für den steigenden Aufwand für das Weihnachtsfest einen Zuschuss zukommen lassen.

Aus Datenschutzgründen werden seitens des Landratsamtes jedoch keine diesbezüglichen Daten an die Gemeinde Feldkirchen übermittelt. Daher hat die Gemeindeverwaltung keine Kenntnis über den entsprechenden Personenkreis.

Damit die Gemeinde den berechtigten Empfängern die Weihnachtszugabe zukommen lassen kann, bitten wir die betreffenden Personen, sich

 

bis spätestens Montag, 27. November 2017

 

unter Vorlage des Sozialhilfebescheides bei der Gemeinde Feldkirchen, Herrn Ziegler, Erdgeschoss Zimmer E.04, zu melden.

 

Bitte beachten Sie, dass berechtigte Gemeindebürger kein Anschreiben seitens der Gemeindeverwaltung erhalten!

 

Wir bitten um Verständnis, dass eine Gewährung der freiwilligen Weihnachtsbeihilfe mit Ablauf des o. g. Termins nicht mehr möglich ist.

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Termine

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Sa 25.11.2017 | 20.00
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Fr 01.12.2017 | 20.00
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