Der Feldkirchner Theaterverein präsentiert "Raubritter Kunibert im Funkloch"

Raubritter Kunibert

Der Feldkirchner Theaterverein lädt ein zu seiner diesjährigen Vorstellung!

Wir präsentieren: Raubritter Kunibert im Funkloch

 

Liebe Theaterfreunde,

ab dem 22. März 2019 präsentiert der Feldkirchner Theaterverein die fast historische Komödie mit höchst modernen Bedürfnissen. Wir spielen Raubritter Kunibert im Funkloch von Friedl von Brugg nach einer Idee von Maria Toth. Regie führt auch in diesem Jahr wieder Winfried Frey.

 

Zum Inhalt

Kunbertsbeil, ein kleines idyllisches Dorf in den bayerischen Bergen. Leider etwas zu versteckt, um vom Tourismus zu profitieren. Zu allem Übel liegt Kunbertsbeil auch noch in einem totalen Funkloch. Als sich die „Wahnsinnsidee“ des Bürgermeisters, in Geothermie zu investieren, als Mega-Flopp erweist, steht die Gemeinde vor dem finanziellen Ruin. Der Fund einer mumifizierten Leiche – es kann nur der sagenumwobene Raubritter Kunibert sein – gibt dem Ortsvorsteher wieder neuen Mut. Schnell wird eine Werbestrategie entworfen und mit einem Freilichttheater sollen die Touristen angelockt und Geld in die Gemeindekasse gespült werden. Doch eine Hiobsbotschaft macht alle Zukunftspläne zunichte.

Kann der anstehende Bankrott noch aufgehalten werden?

Verschwindet Kunbertsbeil endgültig von der Landkarte?

Und vor allem – was hat ein Funkloch im 21. Jahrhundert Positives?

 

Termine

  • Freitag 22.03.2019 20:00 Uhr - Premiere
  • Samstag 23.03.2019 20:00 Uhr - 2. Vorstellung
  • Freitag 29.03.2019 20:00 Uhr - 3. Vorstellung
  • Samstag 30.03.2019 20:00 Uhr - 4. Vorstellung
  • Sonntag 31.03.2019 19:00 Uhr - 5. Vorstellung
  • Freitag 05.04.2019 20:00 Uhr - 6. Vorstellung
  • Samstag 06.04.2019 20:00 Uhr - 7. Vorstellung
  •  

Gespielt wird wie immer im Saal des Evangelischen Kinderheims in der Hohenlindner Straße 8. Einlass ist jeweils eine Stunde vor Beginn. Ein behindertengerechter Zugang ist vorhanden.

 

Der Kartenvorverkauf wurde nun gestartet. Sie erhalten Karten im Schreibwaren Bichlmaier (Wolfgangsplatz, Feldkirchen), telefonisch täglich zwischen 16:00 und 20:00 Uhr unter 0160/92037143 oder spätestens einen Tag vor der jeweiligen Aufführung über unser Formular zur Kartenbestellung auf der Homepage des Feldkirchner Theatervereins www.theater-feldkirchen.de.

 

Es besteht freie Platzwahl. Die Reservierung bestimmter Plätze ist leider nicht möglich.

Weitere Informationen

 

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage www.theater-feldkirchen.de, bei Facebook oder in unserem Flyer.

Wir freuen uns, Sie zu einem vergnüglichen Theaterabend begrüßen zu dürfen.

Feldkirchner Theaterverein e.V.