Gemeindeverwaltung zwischen 24.12.2020 bis 31.01.2021 geschlossen!

Homebutton mit Wappen Feldkirchen

Die Gemeindeverwaltung bleibt vom 24.12.2020 – 31.01.2021 geschlossen.

 

Im Notfall (Sterbefall, anstehende Bestattung ect.) können Sie uns folgendermaßen erreichen:

 Montag, den 28.12. bis Mittwoch, den 30.12.2020 jeweils von 10 Uhr bis 12 Uhr unter der Telefonnummer: 0172/7666173

An den Tagen Montag, den 04.01.2021 und Dienstag, den 05.01.2021 sowie Donnerstag, den 07.01.2021 und Freitag, den 08.01.2021 erreichen Sie uns ausschließlich über folgende eMail: standesamt@feldkirchen.de

Bitte schreiben Sie uns ihr Anliegen und hinterlassen Sie evtl. eine Rückrufnummer. Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

 

Ab dem 31. Januar 2021 erreichen Sie uns wieder zu den angegebenen Zeiten.

Der Zutritt ins Rathaus ist bis auf Weiteres nur nach vorheriger Terminvereinbarung wie folgt möglich:

Montag – Freitag zwischen 7.30 und 12.00 Uhr, zusätzlich am Donnerstagnachmittag zwischen 15.00 und 18.00 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung.

Ohne Terminvereinbarung kann leider kein Zutritt gewährt werden