Rießenspaß für Klein und Groß bei Sternschnuppe
Ja, wenn ein Kühlschrank spazieren geht oder die Kuh ins Kino, wenn die Knödel in der Disco tanzen, dann kann nur „Sternschnuppe“ dahinter stecken!
Die „Sternschnuppe“-Lieder der bekannten Kinderliedermacher Margit Sarholz und Werner Meier sind längst Familienkult und ihre CDs haben schon so manche Familien-Autofahrt in den Urlaub begleitet.
Jetzt kann man das „Sternschnuppe“-Künstlerpaar wieder live auf unserer Bühne erleben! Quirlig-vergnügt und spitzbübischfrech, mit Herz und Humor nehmen die beiden ihre Zuschauer vom ersten Ton an mit auf eine bunte, musikalische Reise von Hit zu Hit quer durch ihre CDs. In ihren Kinderliedern blühen musikalische und sprachliche Vielfalt, Phantasie und manchmal auch der pure Blödsinn. Da machen sich alle gemeinsam mit der
„Brezn-Beißer-Bande“ auf die Suche nach den zwei verschwundenen Brotbröseln, verwandeln den Eisbären in einen Gummibären und treffen natürlich auch Kuh, Knödel, Kühlschrank und Co, bevor sie mit den Regen-Piraten singend durch die Pfützen waten.
Eine herrliche Mischung aus Musik, Theater und Mitmachspaß und ein wahres Vergnügen für Eltern und Kinder, für alle von 4 – 99 Jahren!