Biotonnen-Reinigung Gemeindegebiet Ost

Im Ostgebiet kann es bei der heutigen Biotonnenreinigung (25.07.2024) zu Verzögerungen kommen!

Feldkirchner Ehrenamtliche bei Blaulichttag geehrt

Beim sogenannten „Blaulichttag“ erhielt Franz-Xaver Huber für stolze 40 Jahre Feuerwehrdienst in Feldkirchen eine Auszeichnung. Andreas Mur aus Feldkirchen wurde für 20 Jahren als Kreisausbilder der Feuerwehr gewürdigt.

Förderung von PV-Anlagen und Batteriespeichern in Feldkirchen

Wie wird die Förderung von Photovoltaikanlagen und Batteriespeichern in Feldkirchen angenommen? Hier sehen Sie eine Entwicklung.

B 471 - Sanierungsarbeiten in Haar

Die angekündigte Vollsperrung der Bundesstraße 471 zwischen Leibstraße und Max-Isserlin-Straße in Harr (Bauabschnitt Süd – Nordteil) wird um einen Tag vorverlegt.

Bayerische Impfwoche 2024

Die siebte Bayerische Impfwoche widmet sich in diesem Jahr vom 15. bis 21. Juli verstärkt der Impfung gegen Humane Papillomviren (HPV).

Rund 40 Schrotträder als Fundsache aufgenommen

Fahrradunterstände am S-Bahnhof "entrümpelt".

Deutscher Bauherrenpreis 2024 geht nach Feldkirchen

Die gemeindliche Wohnanlage auf dem ehemaligen RaIffeisengelände ist mit dem Deutschen Bauherrnpreis 2024 ausgezeichnet worden!

Stellenausschreibung Bauamt Tiefbau

Die Gemeinde Feldkirchen, Landkreis München (ca. 8.100 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für die technische Abteilung, Sachgebiet Tiefbau/Straßenverkehrsrecht, in Vollzeit, unbefristet

Stellenausschreibung Grundstücksverwaltung

Die Gemeinde Feldkirchen, Landkreis München (ca. 8.100 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Grundstücksverwaltung, in Vollzeit, unbefristet

Passbilder jetzt vor Ort im Rathaus erstellen lassen

Das Einwohnermeldeamt bietet Ihnen ab sofort die Möglichkeit, für Ihren Personalausweis und/oder Reisepass ein biometrisches Passbild (ab einem Alter von 2 Jahren) direkt im Rathaus erstellen zu lassen.

Schulweghelfer gesucht

Dringend Schulweghelferinnen und Schulweghelfer für das kommende Schuljahr gesucht!

Seniorenappartements zu vermieten

Neuausschreibung der Seniorenappartements in der Wohnanlage auf dem ehemaligen Raiffeisengelände