Upstairs - der Feldkirchner Kinder- & Jugendtreff

Kreisjugendring München-Land

Im offenen Betrieb des Jugendtreffs kann jeder Jugendliche ab 9 Jahren Billard oder Kickerspielen, Musik hören, Video anschauen oder einfach nur zum Ratschen vorbei kommen.

Wer Interesse an festen Programmen oder Gruppen hat, kann dies in der Jugendleiter-Sitzung oder Heimversammlung einbringen oder selbst mit einer Idee aktiv werden.

Regelmäßig werden im Upstairs Hausbesprechungen abgehalten. Hier geht's darum zu erfahren, was die Kinder und Jugendlichen auf dem Herzen haben und was sie sich wünschen.

Für unsere Teenies ab 10 Jahren gibt es einen Teenienachmittag in der Woche. Auch die Kleinen kommen bei uns nicht zu kurz. Am Montagnachmittag findet einmal wöchentlich für Kinder ab 6 Jahre die Pumucklbastelgruppe statt.

Und außerdem können alle fußballwütigen Jugendlichen unsere Sportnachmittage am Sonntag unter Aufsicht eines Jugendleiters nutzen. Zwei große Fußballturniere veranstalten wir im Jahr, den Youngsters Cup und den Teenie Cup gemeinsam mit den Fußballmannschaften anderer Freizeitheime.

Kicker-, Billard- und Dartturniere gehören zu unserem Angebot im Kinder- und Jugendtreff. Tagesausflüge, Ferienfahrten und der Abenteuerspielplatz sind Inhalt des Ferienprogramms.

Das aktuelle Programm und die Öffnungszeiten des Kinder- und Jugendtreffs sind im Feldkirchner Gemeindeblatt enthalten oder direkt am Kinder- und Jugendtreff angeschlagen.

Bürgermeister Andreas Janson beim Besuch im Kinder- und Jugendtreff Upstairs.

Social Media

Das Upstairs findet sich auf Instagram und Facebook. Folgt uns, chattet mit uns und nehmt gerne an unseren Aktionen teil!

Aktuelle Erreichbarkeit

Di – Fr 14:00 – 18:00 Uhr